Der Mittelfeldspieler Fabian Stoller wechselt per sofort zum Brack.ch-Challenge-League-Kontrahenten FC Biel.

Der 27-Jährige war erst im letzten Sommer aufs Brügglifeld gewechselt, wurde aber frühzeitig durch einen Sehnenanriss in der Ferse zurückgeworfen. In der Folge vermochte sich Stoller weder unter Livio Bordoli noch unter Marco Schällibaum durchzusetzen. Erst am 5. Dezember 2015 kam er beim 2:1-Heimsieg gegen den FC Le Mont-sur-Lausanne zu seiner dreiminütigen Premiere im FCA-Trikot. Es sollte sein einziger Einsatz bleiben, weswegen er nun mit sofortiger Wirkung zum Ligakontrahenten FC Biel wechselt. Beim FC Aarau wäre Stoller noch bis zum Ende dieser Saison unter Vertrag gestanden.