Der FC Aarau hat zwei Wochen vor dem Auftakt zur Meisterschaft bereits 1'300 Saisonkarten abgesetzt, was einem hohen Zwischenstand entspricht.

Dabei sind die Sammelbestellungen von FCA-Fanclubs und Sponsorenvereinigungen noch nicht eingerechnet.

Eine Saisonkarte (18 Heimspiele) lohnt sich für regelmässige Matchbesucher – schon nach 13 oder 14 Partien sind diese Kosten herausgeholt. Und die Wartezeiten an den Kassen können Sie sich so ebenfalls sparen.

Preisliste: Saisonkarten 2016/17

• Saisonkarte Sitzplatz: CHF 670.-
  • Stehplatz (Erwachsene): CHF 270.-
  • Stehplatz (Studenten/Lehrlinge): CHF 195.-
  • Stehplatz Kinder (Jg. 2000 bis 2010): CHF 85.-

Noch nicht zugegriffen? Alle Neuinteressenten können ihre Saisonkarte über dieses Formular bestellen, welches auf den folgenden Wegen an den Club weiterzuleiten ist:

• per E-Mail (saisonkarten@fcaarau.ch)
  • per Post (FC Aarau AG, Postfach 2738, 5001 Aarau)

Anschliessend wird eine Rechnung (inkl. CHF 5.00 für Versand und Bearbeitungsgebühren) verschickt, welche mit dem jeweils beigelegten Einzahlungsschein zu begleichen ist. Danach wird der Versand der Saisonkarte innerhalb einer Woche erfolgen.

Alternativ können die Saisonkarten während den ordentlichen Öffnungszeiten auch auf der FCA-Geschäftsstelle im Stadion Brügglifeld erworben werden. Dabei kann die Bezahlung bar oder mit Karte (EC, Kreditkarte – keine Postcard) erfolgen.

Achtung: Alle bisherigen Saisonkarteninhaber wurden bereits Anfang Juni per Post angeschrieben – mit allen relevanten Instruktionen, wie sich das Abonnement verlängert lässt.

Haben Sie noch Fragen?

Unsere Geschäftsstelle steht Ihnen für Fragen rund um die Saisonkarten via saisonkarten@fcaarau.ch zur Verfügung.