Der FC Aarau kann seinen ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit bekanntgeben. Der 30-jährige Mittelfeldspieler Geoffrey Tréand wechselt mit einem Zweijahresvertrag vom FC St. Gallen aufs Brügglifeld.

Werbung Schalten Sie Ihre Werbung auf dieser Seite.

Der routinierte Franzose kann sowohl auf dem linken als auch auf dem rechten Flügel eingesetzt werden. Er begann seine Karriere bei Etoile Carouge FC in der 1. Liga, ehe er bei Servette FC Genève, Neuchâtel Xamax FC sowie dem FC Sion engagiert war und schliesslich 2014 in die Ostschweiz wechselte. Insgesamt bestritt er 131 Pflichtspiele in der Raiffeisen Super League sowie 106 Einsätze in der Brack.ch Challenge League. Dabei erzielte er 55 Tore.

Wir begrüssen Geoffrey Tréand herzlich auf dem Brügglifeld und wünschen ihm viel Erfolg bei der neuen Herausforderung.

Geoffrey Tréand

Position
Mittelfeldspieler
Geburtstag