Inzwischen sind alle FCA-Testspielgegner im Rahmen des Trainingslagers in Belek vom Freitag, 18. Januar 2019 bis am Samstag, 26. Januar 2019 bekannt.

Der FC Aarau misst sich während seines Aufenthalts im Calista Luxury Resort nicht nur – wie schon seit einigen Tagen bekannt – mit dem deutschen Zweitligisten Dynamo Dresden (Sonntag, 20. Januar 2019), sondern trifft an der türkischen Riviera auf zwei weitere Gegner mit einem internationalen Renommée.

Am Mittwoch, 23. Januar 2019 kommt es zum Kräftemessen mit dem ungarischen Ranglistenvierten Budapest Honvéd FC, seines Zeichens auch 14-facher Landesmeister (zuletzt 2017) und siebenmaliger Pokalsieger. Nur zwei Tage später folgt ein Vergleich mit dem österreichischen Rekordmeister SK Rapid Wien, wo einst auch Stefan Maierhofer – von 2008 bis 2009 – unter Vertrag stand. Vor neun Jahren waren die Hütteldorfer bei einem Testspiel gegen Aarau mit 2:1 siegreich geblieben.