In den nächsten Tagen sind die Aarauer Kaderspieler Mats Hammerich und Edmond Ramadani mit den Nachwuchsauswahlen ihres Landes unterwegs.

Werbung Schalten Sie Ihre Werbung auf dieser Seite.

Dabei wird sich Hammerich mit der Schweizer U20-Auswahl in Testspielen mit den Altersgenossen aus Portugal (11.10., in Rio Maior) und Deutschland (16.10., Emden) duellieren, während Ramadani mit der U21-Equipe des Kosovo beim Auswärtsspiel in Israel (16.10., Tel Aviv) um die Teilnahme an der EM 2019 in Italien kämpft – auch wenn die Chancen auf eine Qualifikation für die Barrage-Spiele nur noch theoretischer Natur sind.

Am heutigen Dienstag kam Nachwuchsspieler Noah Lüscher-Boakye bereits zu einem Kurzeinsatz im U18-Testspiel gegen den Nachbarn Österreich (0:0). Ein zweiter Vergleich mit dem selben Gegner folgt am Donnerstagmittag (11.10., Altach).