Im Fanshop ist das neue Autogrammkarten-Set mit allen Neuzugängen in der Winterpause sowie einem aktuellen Mannschaftsfoto erhältlich.

Werbung Schalten Sie Ihre Werbung auf dieser Seite.

Im Angebot sind alle unterschriebenen Einzelkarten der aktuellen Kaderspieler und ein Mannschaftsfoto inbegriffen – zum Gesamtpreis von 15 Franken. Das Produkt kann ab sofort im Online-Shop erworben werden und ist bei allen Aarauer Heimspielen an den Fanständen sowie zu den ordentlichen Öffnungszeiten auf der FCA-Geschäftsstelle erhältlich.

Übrigens: Der FC Aarau verlost unter allen Usern, welche bis zum 31. März 2016 eine Bestellung im neuen Online-Fanshop aufgeben, ein exklusives „Meet & Greet“ mit FCA-Cheftrainer Marco Schällibaum sowie seinem Trainerstaff. Sie verbringen einen halben Arbeitstag mit den Verantwortlichen, erhalten einen aussergewöhnlichen Einblick in den Trainingsalltag und sind hautnah bei der 1. Mannschaft dabei.