Die Swiss Football League (SFL) hat den Spielplan für die Saison 2017/18 in der Brack.ch Challenge League veröffentlicht - mit dem Aarauer Auftaktspiel beim aktuellen Vize-Meister Neuchâtel Xamax FCS.

In der neuen Brack.ch-Challenge-League-Saison wird jeweils eine Begegnung pro Spieltag schon am Freitagabend über die Bühne gehen, angefangen mit dem Aarauer Gastspiel auf der Maladière am Freitag, 21. Juli 2017. Acht Tage später tritt der FCA erstmals vor heimischer Kulisse gegen den FC Wil an.

Insgesamt werden die Aarauer im ersten Saisonviertel dreimal am neuen Termin antreten, unter anderem auch beim Derby-Heimspiel gegen den FC Wohlen (Freitag, 8. September 2017). Diese Abendpartien werden – wie auch die bereits bekannten Montagsspiele – vom Pay-TV-Anbieter Teleclub auf dem neuen, frei empfangbaren Sender ZOOM ausgestrahlt.

FCA-Spielplan (als PDF)

Grösse der PDF-Datei: 465.61 KB (Kilobytes)

Eine Übersicht mit allen Meisterschaftsspielen in der Brack.ch Challenge League 2017/18 findet sich als PDF-Datei auf der Website der Swiss Football League.