Unser Spielmacher Markus Neumayr ist dank seines Torerfolgs im Heimspiel gegen den SC Kriens für das «Tor des Monats» (im Juli 2019) nominiert worden.

Der 33-jährige Offensivspieler hatte in der 81. Minute nach einem Absatztrick von Gezim Pepsi für die erneute Aarauer Führung gesorgt, die den Weg zum 4:1-Heimsieg gegen die Zentralschweizer ebnete. In dieser Saison wird das «Tor des Monats» ligenübergreifend mit der Raiffeisen Super League auserkoren. Zur Wahl im Monat Juli stehen neben Neumayr auch Patrick Luan (FC Sion) und Marco Aratore (FC Lugano).

Eine Teilnahme an der Abstimmung ist bis am Sonntag, 11. August 2019 über die Website von Brack.ch möglich. Unter allen Teilnehmenden wird ein Retro-Kühlschrank der Firma Bosch im Wert von CHF 1’327.00 als Hauptpreis verlost.

Wahl: «Tor der Monats» (Juli 2019)

Video-Cover: Wahl: «Tor der Monats» (Juli 2019)

In der vergangenen Saison waren mit Elsad Zverotic (Oktober), Marco Schneuwly (Dezember), Markus Neumayr (Februar) und Nicolas Schindelholz (April) gleich vier Aarauer Kaderspieler für das «Tor des Monats» ausgezeichnet worden.