Unsere Kaderspieler Linus Obexer (21) und Varol Tasar (22) stehen in der engeren Auswahl für das «Dream Team 2018» in der Brack.ch Challenge League.

Insgesamt wurden 23 Spieler ausgewählt – mit Davide Callà, Luca Radice (jeweils Winterthur), Nico Siegrist (Kriens) und Sébastien Wüthrich (Servette) finden sich auch vier Ex-FCA-Spieler auf der Liste der Nominierten.

Am Montag 28. Januar 2019 werden die besten Akteure des abgelaufenen Kalenderjahres an der SFL Award Night im KKL Luzern gekürt. Das Wahl-Gremium besteht aus den Captains und Trainern der 20 SFL-Klubs, Trainern der Nationalteams sowie aus ausgewählten Sportjournalisten.