Publi-Reportage Bild zu diesem Beitrag

Der FC Aarau bietet seinen Supportern nach dem Relaunch seiner Internetseite auch einen benutzerfreundlichen Online-Fanshop.

Auf der neuen Plattform sind alle Fanartikel aus unserem breiten Sortiment nach Kategorien aufgeschlüsselt, was die Suche nach den gewünschten Artikeln vereinfacht. Auch die Bezahloptionen wurden (und werden weiterhin) ausgebaut.

Ausserdem wurden alle Produkte in einem professionellen Fotostudio abgelichtet – mit tatkräftiger Unterstützung der FCA-Spieler, welche sich als Fotomodel versuchen durften.

Die Aufnahmen wurden von der Braintrain AG gemacht.

"Meet&Greet" zu gewinnen

Der FC Aarau verlost unter allen Online-Besuchern, welche bis zum 31. März 2016 eine Bestellung im neuen Online-Fanshop aufgeben, ein exklusives „Meet & Greet“ mit FCA-Cheftrainer Marco Schällibaum sowie seinem Trainerstaff. Sie verbringen einen halben Arbeitstag mit den Verantwortlichen, erhalten einen aussergewöhnlichen Einblick in den Trainingsalltag und sind hautnah bei der 1. Mannschaft dabei.

Die FCA-Spieler Sandro Burki, Sven Lüscher, Kim Jaggy, Olivier Jäckle und Marco Thaler werden von Marketingchef Roger Keusch instruiert.

Braintrain AG ist eine Full-Service-Kommunikationsagentur und hat ihr Zuhause seit 2004 in Aarau. Zu unseren Kunden, welche wir in Kommunikation und Werbung beraten dürfen, zählen neben dem FC Aarau die AEW Energie AG, die Stadt Aarau, Suter Inox AG, Chocolat Frey AG, ACS, Jockey Switzerland, Davidoff-Gruppe, Brugg Cables und weitere namhafte und geschätzte Unternehmen.

Wir entwickeln PR-Konzepte und multimediale Corporate-Publishing-Lösungen, gestalten und texten Magazine, Inserate, Websites oder Geschäftsberichte. Ob Grafik und Bildbearbeitung oder Text und Marketing-Support – wir lösen alles inhouse mit unserem Team von 13 Mitarbeitern und mehreren Freelancern. Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden, der sich mit Herzblut einsetzt und keinen Wunsch unerfüllt lässt.