Präsentiert von ProCloud AG Bild zu diesem Beitrag
Veröffentlicht am
von
Autor

Der FC Aarau organisiert für das morgige Barrage-Hinspiel gegen den Grasshopper Club Zürich wieder ein Public Viewing im Stadion Brügglifeld.

Werbung Schalten Sie Ihre Werbung auf dieser Seite.

Du kannst nicht nach Lugano reisen? Dann unterstütze unsere Mannschaft mit Gleichgesinnten vom Stadion Brügglifeld aus.

Der Eintritt kostet 10 Franken pro Person, verbunden mit einem nummerierten Sitzplatz auf der Haupttribüne. Die Platzzahl ist limitiert – first come, first served! Die Tickets können ausschliesslich über den FCA-Online-Ticketshop bezogen werden – maximal vier Tickets pro Bestellung.

Das Spiel beginnt um 20.30 Uhr. Die Türöffnung erfolgt um 19.30 Uhr. Auch das Catering und der Fanshop werden an diesem Abend im Brügglifeld geöffnet sein.

Das Public Viewing wird präsentiert von der ProCloud AG in Lenzburg. Danke für eure Unterstützung! #DasEschAarau

Schlagworte
Kategorie