Unser langjähriger Aussenverteidiger Raoul Giger hat sich entschieden, seine Karriere beim FC Lausanne-Sport fortzusetzen.

Der 24-jährige Rechtsverteidiger war als Achtjähriger in den Aarauer Nachwuchs eingetreten und durchlief in der Folge sämtliche Juniorenstufen in der Kantonshauptstadt, ehe er über die Talentschmiede vom Team Aargau auf die Saison 2017/18 in die 1. Mannschaft integriert wurde. Dort kam er insgesamt zu 161 Pflichtspieleinsätzen für den FC Aarau.

Erst vor kurzem hatte sich der Vertrag von Raoul Giger beim FC Aarau aufgrund einer aktivierten Option automatisch verlängert. Die Vertragsparteien haben Stillschweigen über die Transfermodalitäten vereinbart.

Der FC Aarau bedankt sich bei Raoul Giger für seinen stets vorbildlichen Einsatz im FCA-Trikot sowie seine langjährige Vereinstreue und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft.