Beim letzten Heimspiel gegen den FC Schaffhausen wird es erstmals zwei neue FCA-Badetücher an den beiden Fanshops im Stadion Brügglifeld zu kaufen geben - zu einem einmaligen Vorzugspreis.

• Badetuch gross (200 x 100 cm): 50.- statt 59.-
  • Badetuch mittel (140 x 70 cm): 40.- statt 49.-

Beide Fanartikel werden mit einem Rabatt von neun Franken verkauft. Wer sich zugleich einen Sportbeutel sichert, spart nochmals zehn Franken. Nutzt die einmalige Chance und macht euch fit für die anstehende Sommerpause.

Diese Artikel sind (ohne Vergünstigung) ab sofort – wie auch das restliche Sortiment – im FCA-Online-Shop erhältlich.

Freizeitfoto schicken, Saisonkarte gewinnen

Die Badetücher ermöglichen eine gleichzeitige Teilnahme an unserem Sommer-Wettbewerb. Schickt uns euer originellstes Freizeitfoto mit dem FCA-Badetuch bis spätestens am 17. Juli 2016 über unsere offizielle Facebook-Seite. Der beste Schnappschuss wird mit einer Stehplatz-Saisonkarte für die kommende Challenge-League-Spielzeit ausgezeichnet.