Unser Nachwuchsspieler Samuel Krasniqi zählt ab sofort zum Kader des Aarauer Fanionteams.

Der 18-jährige Offensivspieler kam im letzten August beim Cup-Auftritt in Bischofszell zu seinem Debüt im FCA-Trikot, als er sich sogleich in die Torschützenliste eintragen konnte. Zwei Monate später erlebte der mehrmalige Nachwuchs-Internationale als allererstes Talent mit Jahrgang 2005 auch seine Premiere in der Challenge League beim Gastspiel in Vaduz.

Krasniqi im Duell mit Max Meyer (Luzern)

In der U18-Auswahl erzielte der einstige Junior des FC Muhen in dieser Saison bereits zehn Treffer (in zwölf Spielen). Ausserdem absolviert Krasniqi auch seine berufliche Grundausbildung als Kaufmann auf der Geschäftsstelle des FC Aarau. Er wird in Zukunft mit der Trikotnummer 16 auflaufen.