Der FC Aarau organisiert ein Spaghetti-Plausch im VIP-Zelt vor dem Heimspiel gegen den FC Chiasso am Sonntag, 17. Februar 2019 im Stadion Brügglifeld.

Im Angebot stehen ein reichhaltiges Salatbuffet und Spaghetti à discrétion und drei verschiedene Saucen: Bolognaise, Napoli und Pesto. Als Abschluss gibts Vermicelles nach Tessiner Art. Preis: 35 Franken (exkl. Getränke und Stadioneintritt). Es stehen 25 Plätze im VIP-Zelt zur Verfügung, eine rasche Anmeldung wird deshalb empfohlen.

Anmeldeschluss ist am Donnerstag, 14. Februar 2019.

Im Rahmen des FCA-Spaghetti-Plausches werden die Gäste durch die sportliche Leitung exklusiv über das aktuelle Heimspiel gegen den FC Chiasso informiert und Sie erfahren als Erste im Stadion die Startaufstellungen der beiden Teams.

Das Programm im Detail:
ab 13.15 Uhr: Eintreffen der Gäste – Eingang Tribüne/Kasse 6
ab 13.30 Uhr: Essen wird serviert
ca. 14.20 Uhr: Infos durch die sportliche Leitung
ca. 14.45 Uhr: , Veranstalungsende, VIP-Zelt wird geschlossen
15.00 Uhr: Kickoff FC Aarau – FC Chiasso

Gästen ohne gültige Eintrittskarte offerieren wir Sitzplatztickets auf der Haupttribüne zu 47 Franken, oder Stehplatztickets zu 21 Franken, resp. 16 Franken für Studenten/Lehrlinge oder 6 Franken für Kinder/Schüler. Die Preise verstehen sich jeweils pro benötigtes Einzelticket.

Fragen und Anmeldung

Unsere Geschäftsstelle steht Ihnen für weitere Auskünfte per E-Mail info@fcaarau.ch oder telefonisch unter 062 832 14 14  zur Verfügung. Unter diesen Kontakten können Sie sich auch anmelden. Geben Sie bitte an:

– Die Namen aller teilnehmenden Personen
– Eine Telefonnummer (für Rückfragen)
– Allenfalls die Anzahl benötigter Eintrittskarten für das Spiel

Die bestellten Match-Tickets können gegen Barzahlung an Kasse 6 abgeholt werden. Saisonkarten und bereits erworbene Einzetickets sind selbstverständlich gültig. Die Konsumation (35 Franken + Getränke) wird direkt im VIP-Zelt vom Cateringpersonal eingezogen. Bitte beachten Sie, dass nur Barzahlung möglich ist.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im VIP-Zelt und danach auf ein spannendes Spiel gegen den FC Chiasso!