Präsentiert von Heizmann AG Bild zu diesem Beitrag

Der FC Aarau führt seine Aktion «Spieler-Patronat», präsentiert von der Heizmann AG in Aarau, auch in dieser Brack.ch-Challenge-League-Saison fort.

Es ist eine einmalige Gelegenheit für alle FCA-Fans, um die Sympathie zu einem Spieler zu bekunden. Alle Teilnehmer werden während der Saison 2017/18 in der Matchzeitung HEIMSPIEL mit Namen bei der Abbildung des jeweiligen Spielers aufgeführt. Ein Patronat kostet 200 Franken.

Am Ende der Saison findet eine Verlosung von attraktiven Preisen unter allen Patronatsgebern statt. Die Anzahl der Patronate pro Spieler ist nicht limitiert.

Zur Teilnahme ist der passende Talon auszufüllen und an die Geschäftsstelle zu schicken: FC Aarau AG, «Spieler-Patronat», Stadion Brügglifeld, Postfach 2738, 5001 Aarau oder per E-Mail an geschaeftsstelle@fcaarau.ch.

Teilnahmetalon: «Spieler-Patronat»

Grösse der PDF-Datei: 3.15 MB (Megabytes)