Bild zu diesem Beitrag
Veröffentlicht am
von
Autor

In den Mittagsstunden machten sich FCA-Spieler und Staff auf den Weg ins dreitägige Trainingslager nach Freiburg im Breisgau.

Dabei waren auch der junge Testspieler Deniz Mujic und Nachwuchstalent Jason Browne. Hingegen fehlten Cedric Franek (Militär), Kim Jaggy (Nationalmannschaft) und Petar Sliskovic (verletzt).

In Freiburg angekommen ging es nach dem Zimmerbezug sogleich weiter ins Training auf der Anlage des benachbarten SV Kirchzarten. Cheftrainer Livio Bordoli forderte seine Schützlinge während mehr als zwei Stunden bei verschiedenen Lauf- und Passübungen, verbunden mit vielen Abschlüssen. Derweil absolvierte Sven Lüscher nach erlittener Fussverletzung beim letzten Testspiel ein individuelles Übungsprogramm. Er wird voraussichtlich am Dienstag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

Die Mannschaft liess den ersten Tag mit einem gemeinsamen Abendessen in der Innenstadt von Freiburg, unweit vom beeindruckenden Münster, ausklingen. Am Dienstag stehen eine weitere Trainingseinheit sowie ein Besuch im Europa-Park auf dem Programm.

Kategorie