Der FC Aarau absolviert am kommenden Dienstag ein Testspiel beim Erstligisten FC Muri. Diese Begegnung wird um 19.30 Uhr im Stadion Brühl angepfiffen.

Die Klosterdörfler sind im neuen Jahr nach den beiden Spielen gegen Wohlen (1:1) und Rotkreuz (0:3) noch sieglos und liegen in der Gruppe 2 unter Cheftrainer Luca Ferricchio zurzeit auf dem letzten Tabellenplatz. Letztmals war der FCA vor rund fünfeinhalb Jahren bei einem 6:2-Erfolg im Rahmen des «Freiämter Cup» auf den FC Muri getroffen.

Der Eintritt zum Gastspiel im Freiamt ist für alle Zuschauer/-innen kostenlos. Auch wird das Stadionrestaurant geöffnet haben, um für das leibliche Wohl der Gäste zu sorgen.

Das Testspiel wird vier Tage vor dem Kantonsderby gegen den FC Baden ausgetragen, welches am Samstag, 16. März 2024 (18.00 Uhr) im Brügglifeld über die Bühne gehen wird.