Im aktuellen Aufgebot der Schweizer U-18-Auswahl finden sich mit Yvan Alounga, Joël Bonorand sowie Stevan Lujic gleich drei Aarauer Nachwuchstalente.

Dabei werden die FCA-Kaderspieler Yvan Alounga (Stürmer) und Stevan Lujic (Verteidiger) an einem kurzen Trainingslager in Magglingen – vom Montag, 19. August bis am Mittwoch, 21. August 2019 – teilnehmen. Ebenso fürs Camp aufgeboten ist der Aarauer Torhüter Joël Bonorand, der diese Saison auf Leihbasis beim Aargauer Erstligisten FC Baden bestreitet.

Allfällige Aufgebote für sonstige Landesauswahlen folgen zu einem späteren Zeitpunkt, da diese Zusammenzüge erst im Rahmen der offiziellen Nationalmannschaftspause zu Beginn des Monats September stattfinden.