Der FC Aarau strebt eine verstärkte Zusammenarbeit zwischen der Aktiengesellschaft und dem Breitensportverein «FC Aarau 1902» an.

Deshalb wird sich Philipp Bonorand, Vize-Präsident der FC Aarau AG, an der bevorstehenden Mitgliedversammlung des Vereins «FC Aarau 1902» vom Donnerstag, 10. September 2020 zur Wahl stellen für ein Co-Präsidium, gemeinsam mit dem bisherigen Vereinspräsidenten Marcel Meier.

Damit soll ein wichtiger Schritt für die zukünftige Zusammenarbeit von FC Aarau AG und Verein «FC Aarau 1902» gemacht werden; vor allem im Bezug auf eine einheitliche und professionalisierte Nachwuchsförderung.