Der FC Aarau hat den Vertrag mit seinem erfahrenen Abwehrspieler Marco Thaler um eine weitere Saison bis zum 30. Juni 2024 verlängert.

Der 28-jährige Innenverteidiger aus dem eigenen Nachwuchs zählt – nach zwei Lehrjahren beim FC Baden – seit der Saison 2014/15 zum Kader der 1. Mannschaft. Bislang absolvierte er 168 Pflichtspiele im FCA-Trikot, was ihn zum dienstältesten noch aktiven Kaderspieler nach Olivier Jäckle macht.

Marco Thaler im Cup-Spiel gegen Basel

In der abgelaufenen Spielzeit kämpfte sich Thaler nach einer Verletzungspause zurück ins Team – nur zwei Mal gingen die Aarauer seither als Verlierer vom Spielfeld, wenn er in der Startformation gestanden war.

Der FC Aarau freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Marco Thaler. Danke für deine Treue! #ZämeFörAarau