Die erfolgreiche Zusammenarbeit im Staff des FC Aarau wird fortgesetzt. Assistenztrainer Stephan Keller hat seinen Vertrag beim FC Aarau verlängert.

Der ehemalige FC Aarau-Verteidiger – er spielte in der Saison 2003/04 zwölf Mal im FCA-Trikot – stiess Anfang 2019 zum aktuellen Staff rund um Cheftrainer Patrick Rahmen. Bereits in den Jahren zuvor assistierte er bei Aarau Marinko Jurendic und Ton Verkerk. Keller besitzt das Trainer-A-Diplom, erwirbt derzeit die Uefa Pro Lizenz und verfügt über eine grosse Erfahrung, die er in den Nachwuchsabteilungen der niederländischen Clubs von NAC Breda und PSV Eindhoven sammelte.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Stephan Keller. Danke für deine Treue, Steph! Damit präsentiert sich der Staff des FC Aarau gegenüber der Saison 2018/2019 unverändert.