Unser Fanionteam ist am Mittwochnachmittag in die dreieinhalbwöchige Vorbereitung auf die Rückrunde der Challenge-League-Saison 2023/24 gestartet.

Dabei standen alle 23 Kaderspieler beim Trainingsauftakt zur Verfügung. Ebenso nahmen Ivo Candé (an Wohlen verliehen) und die vier Nachwuchskräfte Sian Dzelili, Arjanit Muji, Tobias Okafor und Berdan Senyurt an der ersten Einheit des Jahres unter Cheftrainer Alex Frei teil.

Gute Stimmung bei Jan Kronig

An diesem Wochenende steht ein Team-Anlass in den Bergen auf dem Programm, ehe vier bereits publizierte Testspiele im Hinblick auf die zweite Saisonhälfte folgen. Diese Rückrunde beginnt am Freitag, 26. Januar 2024 (19.30 Uhr) mit einem Heimspiel gegen den FC Vaduz im Stadion Brügglifeld.