Ab sofort können Stehplatz- und Tribünen-Tickets für den Sechzehntelfinal im Helvetia Schweizer Cup gegen Neuchâtel Xamax FCS vom Sonntag, 16. September 2018 (15.30 Uhr) erworben werden.

Der FC Aarau trifft zuhause auf den Super-League-Club Neuchâtel Xamax FCS. Wie immer im Helvetia Schweizer Cup sind Saisonkarten ungültig. Die Eintrittspreise wurden wie folgt festgelegt:

• Sitzplatz (Haupttribüne): 55 Franken
  • Stehplatz Erwachsene: 21 Franken
  • Stehplatz Studenten/Lehrlinge: 16 Franken
  • Stehplatz Kinder (Jahrgang 2002-2012): 6 Franken
  • Gästesektor: 21 Franken

Alle Inhaber von Saisonkarten auf der Haupttribüne wurden in diesen Tagen bereits angeschrieben und haben ein Vorverkaufsrecht auf den angestammten Sitzplatz erhalten. Es stehen jedoch genügend Tickets für die Tribüne zur Verfügung und können deshalb wie auch alle weiteren Kategorien über folgende Kanäle gekauft werden:

• Online kaufen und zu Hause ausdrucken mit print@home
  • An allen bekannten Vorverkaufsstellen von Ticketcorner
  • Zu den ordentlichen Öffnungszeiten am Schalter der Geschäftsstelle im Stadion Brügglifeld (Montag bis Freitag, von 8.30 bis 11.30 Uhr und von 13.30 bis 16.30 Uhr). Verlängerte Öffnungszeiten am Donnerstag, 6. September und Donnerstag, 13. September jeweils bis 18.00 Uhr.
  • Im Penny Farthing Pub, Aarau (ab 1. September 2018)

Einen Matchball spenden

Im Gegensatz zu einem gewöhnlichen Meisterschaftsspiel stehen zwei weitere Varianten der Matchball-Spende zur Verfügung.

• Variante 1: Matchball inkl. 2 Tribünenplätze
    Preis: 300 Franken (zzgl. MWSt)
  • Variante 2: Matchball inkl. 2 Stehplätze
    Preis: 250 Franken (zzgl. MWSt)