Ab sofort können die Tickets für unser Cup-Heimspiel vom Sonntag, 15. September 2019 (16.00 Uhr) gegen den FC Sion im Vorverkauf erworben werden.

Beim Vergleich gegen den aktuellen Tabellendritten aus der Raiffeisen Super League sind – wie immer bei Cup-Spielen – Saisonkarten ungültig. Es gelten folgende Eintrittspreise:

• Sitzplatz (Haupttribüne): 55 Franken
  • Stehplatz Erwachsene: 21 Franken
  • Stehplatz Studenten/Lehrlinge: 16 Franken
  • Stehplatz Kinder (Jg. 2003-2013): 6 Franken
  • Gästesektor (einheitlich): 21 Franken

Alle Inhaber von Saisonkarten auf der Haupttribüne wurden in den vergangenen Tagen bereits angeschrieben und haben ein Vorverkaufsrecht auf den angestammten Sitzplatz erhalten (einzulösen bis am Mittwoch, 11. September 2019). Es stehen aktuell rund 100 Tickets für die Tribüne zur freien Verfügung, welche wie alle weiteren Kategorien über folgende Kanäle gekauft werden:

• Online kaufen und zu Hause ausdrucken mit print@home
  • An allen bekannten Vorverkaufsstellen von Ticketcorner
  • Zu den ordentlichen Öffnungszeiten am Schalter der Geschäftsstelle im Stadion Brügglifeld (Montag bis Freitag, von 8.30 bis 11.30 Uhr und von 13.30 bis 16.30 Uhr).

Ab Montag, 2. September 2019 sind Stehplatztickets auch im Ochsner Sport (Graben 29, Aarau) und im Penny Farthing Pub (Bahnhofstrasse 57, Aarau) erhältlich. Zudem werden sie beim nächsten Heimspiel gegen den FC Wil sowie im Rahmen der «FCA Family Days» am Fanshop im Brügglifeld verkauft.