Der FC Aarau hat die beiden Leihverträge mit Yann Fillion (FC Zürich) und Edmond Ramadani (GC) im gegenseitigen Einvernehmen vorzeitig aufgelöst.

Werbung Schalten Sie Ihre Werbung auf dieser Seite.

Als Offensivspieler war Ramadani bei seinem zwölfmonatigen Engagement zu zehn Teileinsätzen gekommen und verbuchte einen Treffer (bei der 1:2-Niederlage gegen Rapperswil-Jona). Derweil wurde der im Sommer verpflichtete Torhüter Yann Fillion – seit Ende September mit einem Meniskusriss ausser Gefecht gesetzt – nur in vereinzelten Testspielen eingesetzt.

Des Weiteren wird FCA-Torhüter Lars Hunn – bislang an den Grasshopper Club Zürich ausgeliehen – in der Rückrunde für den FC Rapperswil-Jona aus der Challenge League tätig sein, nachdem er in der ersten Saisonhälfte sechs Partien in der U21-Auswahl von GC (in der 1. Liga) absolvierte.