In den kommenden Tagen werden Torhüter Djordje Nikolic (Serbien) und Mittelfeldspieler Gezim Pepsi (Kosovo) mit dem Nationalteam unterwegs sein.

Beide Akteure sind für die U21-Auswahl ihres Heimatlandes aufgeboten worden. Dabei wird der Kosovare Pepsi an den Freundschaftsspielen gegen Turkmenistan und Malta in der Südtürkei teilnehmen, während Nikolic mit Serbien bei den polnischen Altersgenossen zu Gast sein wird.

Nachwuchskeeper Joël Bonorand steht im U17-Aufgebot

Auch in den Schweizer Aufgeboten finden sich Aarauer Namen mit Nicholas Ammeter und Mats Hammerich, welche sich mit der U20-Auswahl am Freitag mit dem FC Schaffhausen messen werden, sowie Noah Lüscher-Boakye (U18) und Joël Bonorand (U17). Das Torhütertalent kämpft mit der Schweizer Equipe an der UEFA Elite Round gegen England, Kroatien und Gastgeber Dänemark um die Teinahme an der U17-EM in Irland.