Unser Offensivspieler Marco Aratore wurde vor dem jüngsten Heimspiel gegen den Yverdon Sport FC (1:0) für seinen 100. Einsatz im FCA-Trikot geehrt.

Der 30-jährige Basler mit italienischen Wurzeln ist bereits zum zweiten Mal beim FC Aarau tätig; zwischen 2010 und 2012 lief er als FCB-Leihspieler in Aarau auf (49 Einsätze). Im Sommer 2019 kehrte Aratore – nach Engagements bei Winterthur, St. Gallen, Lugano und Ural Ekaterinburg – zurück aufs Brügglifeld, wo er nun für sein Jubiläum ausgezeichnet wurde. Beim FC Aarau durfte er bislang neun Tore und 20 Assists bejubeln.

Der FC Aarau gratuliert Marco Aratore zu seinem Jubiläum und wünscht ihm noch viele Erfolge in unserem Trikot. #ZämeFörAarau