Der FC Aarau verpflichtet den 22-jährigen Angreifer Henri Koide für die laufende Saison.

Der junge Schweizer mit Wurzeln in der Elfenbeinküste war im Nachwuchs des FC Zürich ausgebildet worden, wo er auch sein Debüt in der Super League feierte. In den letzten Jahren wurde er zweimal in die Challenge League an den FC Wil 1900 (2021) und an Neuchâtel Xamax (2022) verliehen, bevor er im Winter zum belgischen Zweitligisten Koninklijke Beerschot Voetbalclub Antwerpen wechselte. Dort wurde sein Vertrag nun aufgelöst, sodass er ablösefrei aufs Brügglifeld kommt. Er hat einen Vertrag über eine Saison (mit Option) unterzeichnet.

Position
Angreifer
Geburtstag
06. April 2001