Bild zu diesem Beitrag
Veröffentlicht am
von
Autor

Der FC Aarau misst sich im Viertelfinale des Helvetia Schweizer Cup am Mittwoch, 1. März 2017 (20.30 Uhr) zu Hause mit dem Super-League-Vertreter FC Luzern.

Erst in der vergangenen Spielzeit waren sich beide Clubs im Brügglifeld gegenüber gestanden, als sich die Luzerner nach einem packenden Vergleich mit 4:3 durchsetzten. Insgesamt duellierten sich Aarau und Luzern sieben Mal im nationalen Pokal. Dabei siegte der FCA in vier Duellen. Viel Spannung ist garantiert: Sechs Mal sorgte nur ein einziger Treffer für den Unterschied im attraktiven Cup-Derby der beiden Rivalen.

Das Viertelfinale wird am Mittwoch, 1. März 2017 im Stadion Brügglifeld angepfiffen. Spielbeginn ist um 20.30 Uhr. Mehr Informationen zum Ticketing-Vorverkauf folgen erst später.

Kategorie