Der FC Aarau hat sich mit Mittelfeldspieler Allen Njie im gegenseitigen Einvernehmen auf eine sofortige Beendigung der Zusammenarbeit verständigt.

Der 24-jährige Liberianer war im Sommer 2021 vom Grasshopper Club Zürich aufs Brügglifeld gewechselt und bestritt seither 66 Pflichtspiele im FCA-Trikot. Zuletzt befand er sich nicht mehr im Aarauer Aufgebot, weil er seit einiger Zeit aus persönlichen Gründen bei seiner Frau in den USA weilt. Der FC Aarau respektiert seine Entscheidung und unterstützt ihn in dieser Phase seines Lebens.

Der FC Aarau bedankt sich bei Allen Njie für seinen Einsatz in den letzten zweieinhalb Jahren und wünscht ihm alles Gute für seine Zukunft.