Werben Sie mit dem FC Aarau, dann bleiben Sie am Ball. Unsere Sponsoring-Struktur in der Übersicht.

Leading Partner

Als Leading Partner sind Sie auf der Brust des Trikots mit dem Firmen-Logo sowie auf weiteren Textilteilen wie z.B. Trainingsbekleidung oder Ausgangstrainer präsent.

Ihre Firma darf den Titel Leading Partner inklusive Name und Marke (FCA-Logo) für Kommunikationszwecke nutzen. Alle weiteren Sponsoring- und Dienstleistungen sind aufgrund der individuellen Bedürfnisse und Interessen zu definieren.

Der Leading Partner erhält die höchstmögliche mediale Präsenz und ist auf sämtlichen Kommunikationsmitteln (u.a. Webseite, Sponsorenwand, Matchzeitung, LED-Screen) präsent.

Premium Partner

Als Premium Partner dürfen Sie den Titel Premium Partner inkl. Name und Marke (FCA-Logo) für Kommunikationszwecke nutzen. Alle weiteren Sponsoring- und Dienstleistungen sind aufgrund der individuellen Bedürfnisse und Interessen zu definieren.

Der Premium Partner erhält die höchstmögliche mediale Präsenz und ist auf sämtlichen Kommunikationsmitteln (u.a. Webseite, Sponsorenwand, Matchzeitung, LED-Screen) präsent.

Gold Partner

Als Gold Partner dürfen Sie den Titel Gold Partner für Kommunikationszwecke nutzen.

Der Gold Partner erhält zusätzliche Präsenz auf der FCA-Webseite (Sponsorenseite) sowie auf dem LED-Screen.

Silber Partner

Die Sponsoring- und Dienstleistungen für Silber Partner sind aufgrund der individuellen Bedürfnisse und Interessen zu definieren.

Der Silber Partner erhält zusätzliche Präsenz auf der FCA-Webseite (Sponsorenseite).

Für Ihre erfolgreiche Umsetzung der Kommunikationsziele steht die Marketingabteilung des FC Aarau gerne beratend zur Verfügung.

1902 Partner

Mit Deinem Saison-Beitrag von CHF 1’902.- ist Deine Marke, Deine Firma an jedem der 18 Meisterschaftsheimspiele auf der LED Bande am Spielfeldrand und auf dem LED-Screen präsent.

Kontakt

Bitte wenden Sie sich bei Interesse für weitere Informationen an Luca Affolter (Leiter Verkauf und Marketing). Telefon: 062 832 14 14. E-Mail: luca.affolter@fcaarau.ch.