Unser alljährliches Juniorencamp findet jeweils in den Frühlingsferien im Aarauer Schachen statt - und erfreut sich grosser Beliebtheit.

Die 29. Ausgabe des FCA-Juniorencamps wird vom Sonntag, 14. April 2024 bis am Donnerstag, 18. April 2024 durchgeführt. Was wird dich im Schachen erwarten?

• zwei tägliche Trainings und Turniere mit ausgebildeten Fussballtrainern
  • betreutes Mittagessen im Festzelt und kostenlose Getränke
  • eine komplette Fussballausrüstung von Gpard mit zwei Shorts, zwei T-Shirts, zwei Paar Stulpen, einer Regenjacke, einem Ball, einem Rucksack u.v.m. (Wert: 250 Franken)
  • eine Autogrammstunde, ein Fototermin und ein Training mit der 1. Mannschaft des FC Aarau
  • ein Rahmenwettkampf mit attraktiven Preisen
  • sowie ein Überraschungsevent

Eine Camp-Teilnahme ist für alle Kinder und Jugendlichen mit den Jahrgängen 2010 bis 2018 möglich. Natürlich können auch Kinder teilnehmen, welche keinem Fussballverein angehören.

Weitere Informationen lassen sich auf der offiziellen Website des Juniorencamps nachlesen, wo auch ein Formular für die Online-Anmeldung aufgeschalten ist. Das Anmeldetool öffnet am 1. Oktober 2023.

Der FC Aarau freut sich auf eine grosse Teilnehmerzahl bei der diesjährigen Ausgabe des Juniorencamps! #ZämeFörAarau