Der FC Aarau bietet verschiedene Möglichkeiten, um die 1. Mannschaft und die Nachwuchsabteilung mit Ihrem Beitrag zu unterstützen. Helfen Sie mit, dass der Aargau im Spitzenfussball erhalten bleibt.

Wir können Ihnen eine breite Palette an massgeschneiderten Werbeangeboten rund um den FC Aarau präsentieren:

Werben Sie mit Inseraten in unserer Matchzeitung HEIMSPIEL oder durch Bannerwerbung auf der offiziellen FCA-Website. Ebenso gibt es zahlreiche Werbemöglichkeiten, um bei den Heimspielen im Stadion Brügglifeld präsent zu sein.

Die Preisangaben beziehen sich auf die aktuelle Saison und verstehen sich exklusive Mehrwertsteuer sowie exklusive allfälliger Produktions- und Umsetzungskosten.

Kontakt

Bitte wenden Sie sich bei Interesse für weitere Informationen an Herrn Miguel Peralta, verantwortlich für Sponsoring und Verkauf.

miguel.peralta@fcaarau.ch