Onlinetickets bei Ticketcorner

Die Eintrittskarten für einzelne Heimspiele können im Vorverkauf erworben oder am Matchtag direkt an unseren Stadionkassen gekauft werden.

Der FC Aarau empfiehlt seinen Besuchern, sich ihre Tickets im Vorverkauf über eine der folgenden Stellen zu kaufen:

Achtung: Die print@home-Tickets müssen nicht zwingend ausgedruckt werden. Es reicht auch ein Vorzeigen des lesbaren Barcodes auf dem Mobiltelefon.

Im Normalfall – sofern nichts anders kommuniziert wurde – sind die Tickets auch am Matchtag an den Stadionkassen erhältlich. Diese öffnen jeweils 90 Minuten vor Anpfiff.

Preise: Einzeltickets 2023/24 (Meisterschaft)

• Sitzplatz (Haupttribüne): Fr. 47.-
  • Stehplatz (Erwachsene): Fr. 23.-
  • Stehplatz (Studenten/Lehrlinge/IV): CHF 16.-
  • Stehplatz (Kinder, von 12 bis 16 Jahren): CHF 10.-
  • Stehplatz (Kinder, von 6 bis 11 Jahren): CHF 6.-

Im Gästeblock gilt ein Einheitspreis (Fr. 23.-).
Es werden keine ermässigten Tickets verkauft.

Allgemeine Informationen

Unsere Bedingungen zum Ticketkauf helfen bei der Beantwortung von Fragen rund ums Ticketing, z.B.

• Welche Vergünstigungen (z.B. Lehrlinge) gibt es bei FCA-Heimspielen?
  • Welche SFV-Ausweise sind gültig? Wo sind diese Tickets zu beziehen?
  • Wie kann ich einen Gutschein erwerben bzw. wieder einlösen?
  • Was mache ich, wenn ich meine Saisonkarte verloren habe?

Bitte wenden Sie sich bei offenen Fragen zum Ticketing an unsere Geschäftsstelle (ticketing@fcaarau.ch) im Stadion Brügglifeld.