Der FC Aarau lanciert ein kostenloses Tippspiel für die neue Challenge-League-Saison mit attraktiven Preisen an jedem Spieltag und am Ende der Hinrunde.

Werbung Schalten Sie Ihre Werbung auf dieser Seite.

Dabei werden alle Aarauer Spiele in der Meisterschaft und im Schweizer Cup getippt. Melde dich sogleich online an und gib deine ersten Tipps ab. Zudem gibt es die Möglichkeit, sich mit Freunden in einer Tippgruppe zusammenzuschliessen, um sich untereinander zu duellieren. Alle richtigen Tipps nehmen nach jedem Spieltag an der Verlosung von attraktiven Preisen teil – zum Auftakt gibt es zwei Tickets für das Jubiläumsspiel gegen den FC Schalke 04 (Samstag, 12. Oktober 2024) zu gewinnen.

Am Ende der Hinrunde warten die folgenden Hauptpreise auf die treffsichersten Experten beim FCA-Tippspiel:

• 1. Preis: Eine Reise für zwei Personen nach Spanien mit Gerber Reisen im Gesamtwert von CHF 1'200.-
  • 2. Preis: Ein Einkaufsgutschein von BRACK.CH im Wert von CHF 1'000.-
  • 3. Preis: Ein Konsumationsgutschein im Wert von CHF 600.- für das Gasthaus Bären in Kölliken

Wir wünschen viel Erfolg beim Tippspiel! #ZämeFörAarau