Unser Erstrundenspiel im Schweizer Cup 2024/25 beim benachbarten Zweitligisten FC Suhr wird am Samstag, 17. August 2024 um 17.00 Uhr angepfiffen.

Werbung Schalten Sie Ihre Werbung auf dieser Seite.

Diese Begegnung findet auf dem Sportplatz Hofstattmatten in Suhr statt. Aufgrund der beschränkten Stadionkapazität von 3’500 Zuschauer/innen wird dringend empfohlen, sich die Eintrittskarten im Vorverkauf zu sichern.

Die Cup-Tickets sind ab sofort online zum Preis von 25 Franken (Vollpreis: ab 17 Jahren) bzw. 15 Franken (ermässigt: von 7 bis 16 Jahre, Lehrlinge und Studenten) erhältlich. Alle Kinder bis sechs Jahre geniessen kostenlosen Eintritt bei diesem Spiel.

Die Stadiontore öffnen zwei Stunden vor Anpfiff. Vor Ort gibt es genügend Verpflegungsstände, wo Essen und Getränke in bar oder per TWINT bezahlt werden können.

Es ist das allererste Mal, dass sich die beiden Clubs in einem Pflichtspiel gegenüberstehen. Zugleich trifft der FCA erstmals seit exakt 20 Jahren (2004, 9:0-Erfolg beim FC Niedergösgen) wieder auf den aktuellen Aargauer Cupsieger, welcher seit kurzem von Ex-FCA-Spieler Emir Sinanovic trainiert wird.

Der FC Aarau freut sich auf ein grosses Fussballfest in der Nachbarschaft! #ZämeFörAarau