Unser Heimspiel im Schweizer Cup gegen den Super-League-Vertreter FC Luzern findet am Sonntag, 15. September 2024 um 16.00 Uhr im Brügglifeld statt.

Werbung Schalten Sie Ihre Werbung auf dieser Seite.

Der Ticket-Vorverkauf für dieses Spiel startet ab sofort in verschiedenen Phasen. Dabei ist zu beachten, dass die Saisonkarten im Schweizer Cup nicht gültig sind.

Saisonkarteninhaber

Alle Saisonkarteninhaber werden heute Freitag, 23. August 2024 per E-Mail oder – falls keine E-Mail-Adresse erfasst ist – per Briefpost (Zustellung frühestens am morgigen Samstag) angeschrieben und können sich ihre Eintrittskarte sichern, indem die beigefügte Rechnung beglichen wird. Es werden sämtliche Zahlungseingänge bis Freitag, 30. August 2024 berücksichtigt, d.h. die Überweisung muss spätestens am Donnerstag, 29. August 2024 erfolgen. Danach verfällt die Reservation und das Ticket gelangt in den freien Verkauf.

Wichtig: Mitglieder der Fangruppierungen erhalten keine individuellen Rechnungen; stattdessen wird die jeweilige Gruppenleitung die Rechnungen gesammelt erhalten.

Freier Vorverkauf an unseren Heimspielen

Der freie Verkauf startet am Samstag, 24. August 2024 beim Heimspiel gegen den Etoile Carouge FC. Am Fanstand können vor und nach der Begegnung sowie in der Halbzeit exklusiv Stehplatztickets (aller Kategorien) erworben werden. Dies gilt ebenfalls beim folgenden Heimspiel gegen die AC Bellinzona vom Samstag, 31. August 2024.

Zusätzlich können an diesen Spieltagen im Brügglifeld auch Tickets für unser Jubiläumsspiel vom Samstag, 12. Oktober 2024 (17.00 Uhr) gegen den FC Schalke 04 bezogen werden.

Freier Vorverkauf online und an Vorverkaufsstellen

Ab Montag, 26. August 2024 (um 12.00 Uhr) können die Eintrittskarten für Steh- und Sitzplätze auch über alle bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden:

Achtung: Die print@home-Tickets müssen nicht ausgedruckt werden. Es reicht auch ein Vorzeigen des lesbaren Barcodes auf dem Mobiltelefon.

Ebenso können Tickets ab Dienstag, 27. August 2024 zu den ordentlichen Bürozeiten auf unserer Geschäftsstelle im Stadion Brügglifeld erworben werden.

Der FC Aarau rechnet mit einem grossen Zuschauerinteresse und empfiehlt allen interessierten Personen, sich ihr Ticket bereits im Vorverkauf zu sichern. Falls noch Restkarten verfügbar sein sollten, sind die Tickets auch am Matchtag an den Stadionkassen erhältlich.

Ticketpreise

• Sitzplatz (Haupttribüne): Fr. 47.-