Der FC Aarau erweitert das Verpflegungsangebot an seinen Heimspielen mit verschiedenen Neuheiten.

Werbung Schalten Sie Ihre Werbung auf dieser Seite.

Beim ersten Heimspiel gegen den FC Thun (Freitag, 20.15 Uhr) werden die folgenden Angebote im Brügglifeld lanciert:

1. «Brüggli Kids Menü»

Das Spezialmenü für unsere Kleinsten bietet Pommes Frites, Chicken Nuggets, ein Capri-Sun-Getränk und eine Autogrammkarte zum Sammeln für CHF 9.50 (erhältlich am KEBA-Stand).

2. Rüebliland-Burger

Die neue Burger-Kreation besteht aus 100% Schweizer Rindfleisch, hausgemachter Burgersauce, Kopfsalat und hausgemachter Zwiebel-Chutney (mit Balsamico/Honig) in einem orangen Rüebli-Bun, in Zusammenarbeit mit Jaisli-Beck entwickelt (lanciert beim Pop-up-Stand).

3. Hot-Dog

Der Klassiker ist zurück im Brügglifeld, wahlweise mit einem Wienerli aus Schweine- oder Pouletfleisch (verfügbar am KEBA-Stand).

4. Pouletspiess (vegan)

Das fleischlose Angebot für alle Vegetarier/innen und Veganer/innen wird erweitert mit dem Grillspiess der Marke «Planted», hergestellt aus Erbsenprotein (Adlernest, Totomat, Fanstand gross).

Unser Stadionplan bietet eine optimale Übersicht mit allen Verpflegungsangeboten im Brügglifeld.

Stadionplan (Catering)

Grösse der PDF-Datei: 271.59 KB (Kilobytes)

Zugleich verweisen wir auf die Meldung vom letzten Montag («Wichtige Informationen vor dem ersten Heimspiel»), wo sich weitere Änderungen (Türöffnung, Becherdepot, Gutscheine etc.) rund um den Stadionbesuch nachlesen lassen.

Wir freuen uns, euch am Freitagabend wieder im Stadion Brügglifeld begrüssen zu dürfen! #ZämeFörAarau