An diesem Samstag (Anpfiff: 18.00 Uhr) kommen alle Kinder und Jugendlichen bis 16 Jahre beim Heimspiel gegen den FC Schaffhausen kostenlos ins Stadion.

Anlässlich des 100-Jahr-Jubiläums unseres Brügglifelds lädt der FC Aarau beim kommenden Heimspiel in der Meisterschaft zu einem gemeinsamen Familientag ein. Dabei wird freier Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre geboten.

Die Gratis-Tickets können ab sofort auf der FCA-Geschäftsstelle oder online über den FCA-Online-Ticketshop bezogen werden. Ebenfalls sind sie bei «Aarau Info» an der Metzgergasse 2 und «Gleis Bier» (Bahnhofplatz) erhältlich. Am Matchtag können die Tickets auch an der Stadionkasse abgeholt werden, wobei alle Kinder und Jugendlichen bis 16 Jahre zwingend im Besitz eines Tickets sein müssen, um Einlass ins Stadion zu erhalten.

Am «Family Day» gibt es ein spezielles Verpflegungsangebot an der Adlerbar (Popcorn/Sirup) sowie an einem Pop-up-Stand neben der Tribüne mit Soft-Ice, Zuckerwatte und Berlinern.

Nach dem Spiel stehen die Spieler der 1. Mannschaft hinter der Haupttribüne für Autogrammwünsche und Fotoaufnahmen zur Verfügung. Zudem erhalten die ersten 100 Kinder am Eingang ein kleines Geschenk überreicht, gesponsert von Kino Aarau.

Wir freuen uns auf einen tollen Anlass für alle Kids und Familien. #ZämeFörAarau