In der neuen Spielzeit können die Saisonkarten direkt in der FCA-App angezeigt und zum Einlass ins Stadion genutzt werden. Wir erklären dir, wie es funktioniert.

Werbung Schalten Sie Ihre Werbung auf dieser Seite.

Der FC Aarau beantwortet die wichtigsten Fragen zur neuen Funktion in der FCA-App:

1. Was muss ich tun, um die Saisonkarte in der FCA-App anzeigen zu lassen?

Wenn du bei der Bestellung deiner Saisonkarte und bei der Anmeldung für die FCA-App die identische E-Mail-Adresse angegeben hast, musst du nichts unternehmen. Du wirst deine Saisonkarte spätestens am Donnerstag, 18. Juli 2024 in der App (Rubrik: Profil > Deine Tickets) sehen können.

2. Wie kann ich meine E-Mail-Adresse in der FCA-App anpassen?

Wenn du noch nicht die identische E-Mail-Adresse verwendest, musst du sie in der FCA-App (Profil > Einstellungen > Profil bearbeiten > E-Mail-Adresse ändern/verifizieren) anpassen.

3. Wie lange habe ich noch Zeit, um die E-Mail-Adresse zu korrigieren?

Die E-Mail-Adresse muss bis spätestens am Mittwoch, 17. Juli 2024 aktualisiert werden. Erst danach erfolgt der Abgleich der Daten, welcher dafür sorgt, dass die Saisonkarten in der FCA-App angezeigt werden.

4. Was muss ich tun, wenn ich nicht mehr weiss, welche E-Mail-Adresse ich beim Kauf der Saisonkarte genutzt habe?

Bitte wende dich in diesem Fall unter Nennung deines Namens und der Nummer auf deiner Saisonkarte per E-Mail an unser Ticketing (ticketing@fcaarau.ch).

Achtung: Bei Sammelbestellungen von Saisonkarten ist ein automatischer Abgleich der Saisonkarten nicht möglich.

Wer seine Saisonkarte trotzdem in der App integriert haben möchte, schickt folgende Angaben per E-Mail ans Ticketing:

• Name und Nummer auf der Saisonkarte
  • E-Mail-Adresse, welche momentan in der App genutzt wird, und somit auch bei der Saisonkarte hinterlegt werden soll

Und nicht vergessen: An diesem Freitag (20.15 Uhr) steht bereits unser erstes Heimspiel gegen den FC Thun Berner Oberland im Stadion Brügglifeld auf dem Programm. #ZämeFörAarau