Der FC Aarau sucht Vereine, deren Junioren einmal mit den Spielern bei einem Meisterschaftsspiel ins Stadion Brügglifeld einlaufen möchten.

Werbung Schalten Sie Ihre Werbung auf dieser Seite.

Auch in der Challenge-League-Saison 2024/25 gibt es für den fussballbegeisterten Nachwuchs wieder die exklusive Chance, hautnah bei einem Aarauer Heimspiel im altehrwürdigen Brügglifeld dabei zu sein – und dies völlig kostenlos!

Was wir bieten?

• ein unvergessliches Erlebnis für jedes Kind
  • 25 Tickets für die Kinder und pro Kind ein zusätzliches Gratis-Ticket (für Eltern, Freunde, Bekannte etc.)
  • drei weitere Tickets für Begleitpersonen, welche mit den Kindern zusammen ins Stadion dürfen
  • ein T-Shirt für jedes Kind, welches als Erinnerung nach Hause genommen werden darf

Wen wir suchen?

Eine Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass der Verein zwischen 22 und 25 Kinder in den Alterskategorien D-/E-Junioren oder FF12/15 (Mädchen) stellt. Natürlich ist es erlaubt, diese Mannschaften auch zu mischen.

Alle Termine unserer Heimspiele sind hier zu finden, wobei bislang erst neun Spieltage bis Ende September durch die Swiss Football League definitiv angesetzt worden sind.

Interessierte Vereine wenden sich mit ihrem gewünschten Datum an aargauerweg@football.ch. Bei der Auswahl werden Vertreter des «Aargauer Wegs» bevorzugt.