Der FC Aarau trifft in der zweiten Runde des Schweizer Cups zu Hause auf den FC Luzern. Gespielt wird am Wochenende vom 13./14./15. September 2024.

Werbung Schalten Sie Ihre Werbung auf dieser Seite.

Die beiden Clubs traten bereits neun Mal im nationalen Pokal aufeinander, wobei der FC Aarau vier Mal siegreich war. In der jüngeren Vergangenheit gab es gleich drei harte Cupfights der beiden Rivalen im Brügglifeld – immer mit dem besseren Ende für die Zentralschweizer. Letztere konnten sich am gestrigen Samstag durch einen 4:1-Erfolg beim Erstligisten FC Mendrisio für die zweite Cup-Runde qualifizieren. Im Kader der Luzerner stehen mit Donat Rrudhani und Kevin Spadanuda auch zwei Akteure mit einer Vergangenheit auf dem Brügglifeld.

Der FC Aarau wird zu gegebenem Zeitpunkt über das Ticketing rund um dieses Cupspiel informieren. Die Begegnung wird am Wochenende vom 13./14./15. September 2024 stattfinden.