Der FC Aarau vervollständigt den Trainerstab seiner ersten Mannschaft mit der Verpflichtung des neuen Assistenztrainers Porimet «Beni» Lötscher.

Werbung Schalten Sie Ihre Werbung auf dieser Seite.

Der 33-jährige Schweizer mit Wurzeln in Thailand war zuletzt als U16-Chefcoach beim Grassshopper Club Zürich angestellt. Zuvor hatte der Inhaber des UEFA-A-Diploms auch schon den Nachwuchs des FC Thun (U18) sowie die gemeinsame U18-Auswahl von Concordia Basel und Solothurn trainiert.

Nun komplettiert er den Trainerstab des FCA-Fanionteams um Cheftrainer Brunello Iacopetta, welchem auch weiterhin Petar Alexandrov (Assistenztrainer), Norbert Fischer (Athletiktrainer) und Flamur Tahiraj (Torhütertrainer) angehören werden.

Wir heissen Porimet «Beni» Lötscher herzlich willkommen im Brügglifeld und wünschen ihm viel Erfolg für seine neue Aufgabe! #ZämeFörAarau