Der FC Aarau nimmt den 19-jährigen Mittelfeldspieler Randy Schneider vom Grasshopper Club Zürich auf Leihbasis für die laufende Saison unter Vertrag.

Der Schweizer Nachwuchs-Internationale kam in der letzten Saison zu seinem Debüt in der Brack.ch Challenge League für die Grasshoppers. Dabei durfte er sich schon beim zweiten Einsatz als Torschütze feiern lassen. Zuvor war der offensive Mittelfeldspieler nach ersten Stationen beim FC Beringen und beim FC Schaffhausen während mehreren Jahren auf dem GC/Campus ausgebildet worden. In der Saison 2018/19 hatte er mit zehn Toren (in 20 Spielen) in der U18-Meisterschaft auf sich aufmerksam gemacht. Zuletzt führte er die U21-Equipe der Grasshoppers in der 1. Liga als Captain aufs Spielfeld.

Position
Mittelfeldspieler
Geburtstag
27. August 2001