Die Tickets für unser Testspiel gegen den deutschen Traditionsverein FC Schalke 04 vom Samstag, 12. Oktober 2024 sind im Vorverkauf erhältlich.

Werbung Schalten Sie Ihre Werbung auf dieser Seite.

Im Rahmen des 100-Jahr-Jubiläums unseres altehrwürdigen Stadions bestreiten wir ein Freundschaftsspiel gegen unseren Kooperationspartner FC Schalke 04. Die Begegnung findet am Samstag, 12. Oktober 2024 um 17.00 Uhr im Brügglifeld statt.

Der FC Aarau empfiehlt, sich die Tickets bereits im Vorverkauf über eine der folgenden Stellen zu kaufen:

Es wird darauf hingewiesen, dass die Saisonkarten für dieses Freundschaftsspiel nicht gültig sind.

Ticketpreise: FC Aarau - FC Schalke 04

• Sitzplatz (Haupttribüne): Fr. 47.-
  • Stehplatz (Erwachsene): Fr. 23.-
  • Stehplatz (Studenten/Lehrlinge/IV): CHF 16.-
  • Stehplatz (Jugendliche, von 12 bis 16 Jahren): CHF 10.-
  • Stehplatz (Kinder, von 6 bis 11 Jahren): CHF 6.-

Im Gästesektor ist nur ein kleineres Kontingent im Online-Vorverkauf verfügbar, weil die Eintrittskarten mehrheitlich direkt durch den FC Schalke 04 verkauft werden.

Anmerkung: Die print@home-Tickets müssen nicht zwingend ausgedruckt werden. Es genügt ein Vorzeigen des lesbaren Barcodes auf dem Mobiltelefon beim Einlass ins Stadion.

Der FC Aarau freut sich auf einen feierlichen Jubiläumsanlass mit unseren Gästen aus Gelsenkirchen. #ZämeFörAarau