Der FC Aarau empfiehlt allen Matchbesuchern, den Ticket-Vorverkauf für das Cupspiel gegen den FC Luzern an diesem Sonntag (16.00 Uhr) zu nutzen.

Werbung Schalten Sie Ihre Werbung auf dieser Seite.

Der FC Aarau spielt an diesem Sonntag, 15. September 2024 (Anpfiff: 16.00 Uhr) im heimischen Brügglifeld in der zweiten Hauptrunde des Schweizer Cup gegen den Super-League-Vertreter FC Luzern.

Dieses Pokalderby erfreut sich grosser Beliebtheit, sodass die Haupttribüne bereits ausverkauft ist. Ebenso ist nur noch eine geringe Anzahl Stehplatzkarten verfügbar. Aus diesem Grund wird dringend empfohlen, den Ticket-Vorverkauf zu nutzen. Die Eintrittskarten können jederzeit über die gewohnten Kanäle erworben werden:

Am Matchtag werden die Eingänge im Brügglifeld bereits 90 Minuten vor dem Spielbeginn (um 14.30 Uhr) geöffnet. Auch hier ist ein frühzeitiges Erscheinen erwünscht, um längere Wartezeiten beim Einlass ins Stadion zu verhindern.

Falls am Matchtag noch Resttickets verfügbar sein sollten, werden sie ausschliesslich an den Kassen beim Eingang Bach erhältlich sein. Zudem wird die Kasse 6 für die Abholung von Reservationen (Medien etc.) geöffnet. Es wird auch nochmals betont, dass die Saisonkarten im Schweizer Cup nicht gültig sind.

Der FC Aarau freut sich auf ein attraktives Cup-Derby vor grosser Kulisse an einem sonnigen Herbsttag im Stadion Brügglifeld. #ZämeFörAarau