Der FC Aarau verliert auch seinen zweiten Vergleich mit einem Vertreter aus der Raiffeisen Super League mit 0:3 - gegen den FC Thun.

FC Thun – FC Aarau 3:0 (1:0)

Au-Allmend, Erlenbach i.S.. – 500 Zuschauer. – SR: Fähndrich. – Tore: 32. Ferreira 1:0. 47. Frontino 2:0. 62. Glarner 3:0.

Thun: Ruberto; Glarner (73. Joss), Reinmann (59. Siegfried), Sulmoni (73. Schindelholz), Schirinzi (59. Bürki); Hediger (73. Zino); Ferreira, Frontino (73. Markovic), Wittwer, Rojas (59. Sutter); Buess (59. Karlen).

Aarau: Pelloni; Nganga, Henneböle, Garat (70. Browne), Martignoni; Jäckle (57. Franek), Burki (46. Stoller); Mobulu, Radice (65. Teichmann), Lüscher (57. Romano); Spielmann (65. Arifi).

Bemerkungen: Thun ohne Peyretti (verletzt), Causi, Faivre und Munsy (alle nicht im Aufgebot). Aarau ohne Sliskovic (verletzt), Acosta, Thaler (beide geschont) und Jaggy (Nationalmannschaft). – 84. Romano verschiesst Foulpenalty. – Beim FC Aarau kamen die beiden Testspieler Tobias Henneböle (VfL Wolfsburg II) und Shpetim Arifi (FC Thun II) sowie die Nachwuchskräfte Jason Browne und Cedric Franek zum Einsatz. – Verwarnung: 46. Garat (Foulspiel).