In einem unterhaltsamen Testspiel trennen sich der FC Aarau und der FC Thun in der Länderspielpause torlos.

FC Thun – FC Aarau 0:0

Stockhorn Arena, Thun. – 372 Zuschauer. – SR: Bieri. – Tore: Fehlanzeige.

Thun: Ruberto; Joss, Reinmann (66. Gafner), Sulmoni (46. Bürki), Wittwer (78. Trachsel); Zino (46. Lauper), Hediger; Zarate (46. Peyretti), Munsy (46. Frontino), Schirinzi (46. Rojas); Rapp (46. Buess).

Aarau: Deana; Martignoni, Jäckle, Garat (46. Lieder), Radice; Burki (52. Stoller), Perrier (60. Teke); Lüscher, Carlinhos, Mobulu; Sliskovic (71. Teichmann).

Bemerkungen: Thun ohne Bigler, Ferreira, Glarner, Schindelholz, Siegfried (alle verletzt), Sutter, Wieser (beide Nationalmannschaft) und Faivre (nicht im Aufgebot). Aarau ohne Acosta, Jaggy, Nganga, Romano, Thaler (alle verletzt) und Spielmann (Nationalmannschaft). – 58. Pfostentreffer durch Sliskovic. – Beim FC Aarau kam der Nachwuchsspieler Oruc Teke zum Einsatz.