Die Swiss Football League hat bekannt gegeben, dass die Partie zwischen dem FC Aarau und dem FC Zürich neu angesetzt wird. Der Termin ist noch offen.

Die Swiss Football League (SFL) schreibt in ihrer Medienmitteilung vom Montag, 3. April 2017:

Die Disziplinarkommission kommt auf der Grundlage einer neutralen, externen Expertise zum Schluss, dass dem FC Aarau für den Lichtausfall in der Partie vom 13. März 2017 gegen den FC Zürich kein Fehlverhalten vorzuwerfen ist. Die Swiss Football League wird die Begegnung in den kommenden Tagen nach Rücksprache mit den Klubs und den Behörden neu ansetzen.

Der FC Aarau wird nach der definitiven Neuansetzung des Spiels über die genauen Ticket-Modalitäten informieren.